Der Infoabend im April und Mai für alle, die mich und meine Arbeit unverbindlich kennenlernen möchten

rund um das Thema Schamanismus und schamanische Therapie ist am:

Mittwoch, 11. April 2018

Mittwoch, 16. Mai 2018

jeweils 19:30 Uhr 

 

Ein Abend zum Thema Schamanismus und schamanische Therapie. 

Seelenrückholung, eine Technik aus der schamanischen Traumatherapie, ist eine zentrale Heilweise, genauso wie Extraktion, Karmatherapie - ein Abend für alle Fragen und Grundlagen dazu.

 

Kurz zur Seelenrückholung: in unerträglichen Situationen - z.B. Unfall, Narkose, Mißbrauch, einfach alles, was die Seele als unerträglich empfindet - kann ein Seelenteil gehen. Damit geht ein Teil ganz persönlicher Lebensenergie. Sie fehlt uns im weiteren Leben - mit teils ganz heftigen Auswirkungen 

 

Anfang der 90'ger Jahre lernte ich die schamanische Technik der Seelenrückholung direkt bie Sandra Ingerman. Seitdem arbeite ich damit - mit meist großem Erfolg - und habe inzwischen ganz viel Erfahrung sammeln können.

 

Gerne erzähle ich aus meiner Praxis und beantworte Fragen, z.B.

Gibt es eine Seelenrückholung, bei der Seelenteile in ganz fernen Zeiten zu finden sind?

Und weitere ...

 

Ich freue mich auf Neue und natürlich auch auf alte Bekannte - egal, ob aus diesem oder früheren Leben ; )

 

 

 
Praxis für schamanische Heilweisen,

  Anmeldung unter: schamanin@gmx.info oder

0531 – 12 16 17 4 oder 015208780113 

 

 *****************************************************

 

 
Die Info-Abende sind für alle, die mich
und meine Arbeit kennenlernen möchten.
Einfach vorbeikommen - es lohnt sich!
 
 
 
  
 
Fragen und Infos herzlich gerne, Du erreichst mich unter:
Telefon 0531 – 12 16 17 4 oder mobil 015208780113
 
 
Und - wie Du siehst - schaffe ich die Formatierung in diesem Programm nicht - die Formatierung schafft mich! Wenn Du mir helfen kannst - herzlich gerne.