Nach längerer Zeit hatte ich mich zu einem offenen Angebot entschlossen. Nach einigen erfolgreichen enspannenden Trancen in kleinem Kreis kam ein Angebot von Susanna - meiner Vermietern beim Verein Lebenskreis - gerade recht: Kurzentschlossen mietete ich den großen Yoga-Seminarraum für fünf Abende. 

 

 

 

 

Jeder Abend bietet eine traumhafte Entspannung zu unterschiedlichen Themen, von Lebensbaum über Bad in einem Quellteich bis hin zum Haus der Liebe - jedes Mal ein anderes kraftvolles Ziel, was uns im Alltag trägt. Wünsche der TeilnehmerInnen werden selbstverständlich berücksichtigt.

 

Zur aktuellen Situation: 

Und dann kam Corona. 

 So, wie es momentan aussieht, findet das Seminar in unbekannter Zukunft statt.

Stattdessen biete ich eine Serie von 6 Treffen an: Individuell, direkt auf Deine Bedürfnisse eingehend, autogenes Training, Kurzentspannung - so, dass du dies in Deinen Alltag integrieren kannst.

Gerade jetzt ist es wichtig, entspannt zu bleiben - das stärkt das Immunsystem und ist immer noch der beste Schutz gegen Gefahren jeglicher Art. 

 

Wenn Du Interesse hast dabei zu sein - ruf' an, mail mir, setz' Dich mit mir in Verbindung. 

 

In eigener Sache:

Parallel dazu arbeite ich daran, dass das Seminar auch als Webinar verfügbar ist. Gerne auch life direkt aus meiner Praxis. Wer mir technisch und methodisch/inhaltlich bei dieser für mich relativ neuen Problematik helfen kann - gerne gegen Aufwandsentschädigung oder Energieausgleich - bitte melden. Mobil: 01704720113