Bei Fragen, Anregungen und wenn Du mit mir in Kontakt treten möchtest, schreib' einfach eine Mail. Und zwar an:

Petra Sabine Hoffmann

schamanin@gmx.info

(Bitte diese Mailaddy in die Adresszeile deines Mailprogramms kopieren. Ich arbeite daran, das es automatisch funktioniert - über HIlfe dabei würde ich mich freuen.)

 

Ein andere Möglichkeit  ist ein Telefonat, in dem alle weiteren Fragen gestellt werden können. Du erreichst mich am besten wochentags von 10.00 - 12.00 Uhr unter


0531 - 12 16 17 4

 

Sollte ich im Gespräch sein, hinterlaß' mir eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter.


Ich freue mich auf Dich.
 

Petra Sabine

 

Mein Praxis ist im Lebenskries e.V. in der Campestraße, Eingang Adolfstraße über den Parkplatz.

Nachfolgend zwei Skizzen dazu:

 

Übersicht:

 

 

Eingang über den Parkplatz: